Podcast “Inside Brains” zum Thema Rituelle Gewalt erschienen

Anfang Dezember 2017 ist ein Podcast-Interview von Matthias Wittfoth mit Claudia Fischer, der verantwortlichen Redakteurin des Infoportals Rituelle Gewalt, erschienen.

Die Sendung kann unter diesem Link angehört werden.

Update 2023: Die Sendung kann nun unter diesem Link angehört werden. Dr. Matthias Wittfoth hat seinen Podcast inzwischen in “Der Atemcode” umbenannt.

Dr. Matthias Wittfoth ist Psychologe mit eigener Stresspsychologischer Praxis in Hannover. In seinem Podcast “Inside Brains” “Der Atemcode” führt er Experteninterviews mit Psychotherapeuten, Coaches, Hirnforschern und Peak-Performern aus Sport und Musik. Er möchte ergründen, was dabei hilft, mental stärker, körperlich ausgeglichener und insgesamt in Balance mit sich selbst und mit Anderen zu leben.